Arbeitsrecht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Wesseling und Umgebung

In unserer Rechtsanwaltskanzlei treten wir für das Recht von Arbeitnehmern und Arbeitgebern ein. Wir betreuen das Thema Arbeitsrecht umfassend und finden für jeden unserer Mandanten eine zufriedenstellende Lösung.

Eine zügige und mandantennahe Betreuung ist dabei eines der wichtigsten Anliegen von Rechtsanwalt Uwe Köhler. Wir stehen bei allen aufkommenden Fragen an Ihrer Seite.

Bei Rechtsfragen im Arbeitsrecht ist es entscheidend, schnell zu handeln. Relativ kurze Fristen sind im Arbeitsrecht eher die Regel als die Ausnahme. Wir haben alle Fristen für Sie im Blick und können Sie optimal beraten. Kommen Sie uns am besten gleich in unserer Kanzlei besuchen.

Arbeitsrecht: Die beste Betreuung Ihrer Anliegen im Zivilrecht erhalten Sie bei uns

Sie haben Fragen zu Lohn- und Gehaltsforderungen, zu Ihrem Urlaubsanspruch oder zum Thema Kündigung? Wir beraten Sie dazu ebenso wie zum Kündigungsschutz uns vielen anderen Anliegen im Arbeitsrecht. Die Fragestellungen sind häufig kompliziert, bei uns finden Sie kompetente Antworten.

Bei uns erhalten Sie alle rechtsanwaltlichen Leistungen, die im Arbeitsrecht von Bedeutung sind. Dazu gehört, dass wir gerne Ihren Arbeitsvertrag überprüfen oder neue Arbeitsverträge erstellen.

Im Beratungsgespräch erläutern wir Ihnen ausführlich die aktuelle Lage im Arbeitsrecht und gehen noch einen Schritt weiter, wenn wir Sie auf Möglichkeiten zur außergerichtlichen Einigung hinweisen, die häufig zum Vorteil aller Beteiligten ist.

Anwalt mit hervorragendem Fachwissen und langer Erfahrung im Zivilrecht

Nutzen Sie unser Wissen und unsere Fähigkeiten, um zu Ihrem Recht zu gelangen. Vereinbaren Sie am besten einen Beratungstermin mit uns, dann können wir Ihr Anliegen eingehend besprechen und Ihre rechtliche Lage einschätzen. Wir finden eine zufriedenstellende Lösung für Sie.

In unserer Kanzlei zwischen Köln und Bonn erwarten Sie vielfältige Leistungen.

Wir erstellen Arbeitsverträge, vertreten Sie bei Abmahnungen und Kündigungsangelegenheiten und verhandeln wegen Abfindungen. Bei vielen weiteren rechtlichen Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner im Arbeitsrecht, nutzen Sie jetzt unsere Kontaktmöglichkeiten!