Rechtsanwalt für Arbeitsrecht im Raum Köln / Bonn

Unsere Rechtsanwaltskanzlei in Wesseling zwischen Köln und Bonn berät und vertritt sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber rund um das Thema Arbeitsrecht. Rechtsanwalt Uwe Köhler legt besonderen Wert auf eine zügige und mandantennahe Betreuung Ihres Rechtsfalls und steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Rechtsfall jederzeit persönlich zur Verfügung. Wenn es um Rechtsfragen im Arbeitsrecht geht, sollte immer frühzeitig ein Anwalt konsultiert werden, da gerade auf diesem Rechtsgebiet relativ kurze Fristen zu beachten sind.

Gerne berät Sie unsere Kanzlei im Raum Köln / Bonn bei allen Rechtsfragen zu Lohn-/Gehaltsforderungen, Urlaubsanspruch, Kündigung, Kündigungsschutz etc.

Selbstverständlich übernehmen wir auch das Prüfen und Erstellen von Arbeitsverträgen.

Unsere Kanzlei zwischen Köln und Bonn bietet Ihnen folgende Leistungen:

• Erstellen von Arbeitsverträgen
  • Prüfen von Verträgen
  • Vertretung bei Abmahnungen und in Kündigungsangelegenheiten
  • Verhandlungen wegen Abfindungen
  • Weitere rechtliche Fragen im Arbeitsrecht

Die Rechtsanwaltskanzlei Köhler bei Köln und Bonn erläutert Ihnen als Rechtssuchenden nicht nur die Lage im Arbeitsrecht ausführlich, sondern wird auch immer, wenn es möglich erscheint, eine außergerichtliche Einigung zum Vorteil aller Beteiligten anstreben. Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen kompetent und mit langjähriger Erfahrung zur Seite. Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin in unserer Kanzlei, bei dem wir Ihre rechtliche Lage einschätzen können.

Wir sind
seit 1997